Veranstaltung Verein

16.02.2024

Bürgertreff Dorndiel

Die gemeinsame Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Umstadt/Dorndiel, Verein und Einsatzabteilung, findet am Freitag, 16. Februar 2024, um 20.00 Uhr im Bürgertreff Dorndiel statt. Hierzu laden wir Sie herzlich ein und freuen uns bereits über Ihren Besuch. 1) Tagesordnung allgemein a) Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden sowie Feststellung der Beschlussfähigkeit b) Totenehrung 2) Tagesordnung durch die Versammlung der Einsatzabteilung a) Jahresbericht des Wehrführers, des Jugendfeuerwehrwartes, der Gruppenleiterin Kinderfeuerwehr und des Sprechers der Ehren- und Altersabteilung b) Ehrungen und Beförderungen c) Behandlung von Anträgen d) Anregungen und Mitteilungen 3) Tagesordnung für die Versammlung des Vereins a) Jahresbericht des 1. Vorsitzenden und des Kassenwartes b) Bericht der Kassenprüfer mit Antrag auf Entlastung des Vorstandes c) Erteilung der Entlastung d) Ergänzungswahl 2. Vorsitzender e) Ergänzungswahl Pressewart f) Wahl der Kassenprüfer g) Grußworte der Gäste h) Behandlung von Anträgen i) Anregungen und Mitteilungen Anträge, Anregungen und Mitteilungen müssen bis spätestens 11.02.2024 beim 1. Vorsitzenden Lars Sommerfeldt oder beim Wehrführer Ingo Metzger schriftlich eingereicht werden.

Veranstaltung Verein

Frühlingsfest